Menü Schließen

Neymar steht für 90 Millionen Euro auf der Transferliste

Paris Saint-Germain bereitet sich darauf vor, seinen Kader zu überarbeiten, und Neymar ist einer der Namen auf der Transferliste. Paris würde ihn jedoch nicht zu einem beliebigen Preis gehen lassen. fußball trikotsatz günstig

Laut Sky Sports hat es Paris 222 Millionen Euro gekostet, Neymar einzuführen, und jetzt verlangen sie von Neymar nicht weniger als 90 Millionen Euro. Nur über diese Zahl wird Paris-Präsident Nasser verhandlungsbereit sein.

Neymar selbst wollte jedoch nicht gehen. Nach dem Gewinn des Ligue-1-Titels am vergangenen Wochenende sagte Neymar, er habe keine Angst davor, dass die Fans ihn ausbuhen. Er sagte, er habe noch drei Jahre Vertrag und die Fans würden entweder aufhören, ihn auszubuhen, oder Luft holen. Neymar trikot

Und Neymar ist nicht der einzige Spieler auf der Transferliste. Auch Draxler, Kurzawa, Paredes und Corell sind laut L’Equipe nicht in den Plänen von Paris. Zudem dürfte auch Mbappe das Team verlassen.

Der Kader von Paris wird diesen Sommer eine große Veränderung erfahren, und diese Veränderung könnte sogar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.