Menü Schließen

Villarreal fordert über 40 Millionen Pfund für Paul Torres

Paul Torres, der ein Spanien Heimtrikot 2022 trägt, soll das Team in den letzten Jahren viele Male verlassen haben, aber es wurde keine Einigung erzielt. Es wird berichtet, dass Huang Qian plant, den Spieler im Januar wegzuschicken. Huang Qians pauschalierter Schadensersatz für Paul Torres erreichte 55 Millionen Pfund. Obwohl es unrealistisch ist, diese Ausstiegsklausel einzuhalten, wird Huang Qians Preisvorstellung für den Spieler mindestens 40 Millionen Pfund betragen.

Paul Torres wurde mit dem Matador Corps in den spanischen Kader für die kommende Weltmeisterschaft berufen. Er wird in den Händen von Enrique die Rolle des Rückgrats der Abwehr spielen und das Team verlassen, sobald sich das Winterfenster im Januar öffnet.Schmutzabweisender Trikot

Tottenham hatte den Verteidiger im Sommer verfolgt. Im Januar nächsten Jahres ist es möglich, dass Paolo Torres im billigen Trikot erneut verfolgt wird. Chelsea beobachtet auch genau. Der neue Trainer der Wolves, Lopetegui, ist auch einer der Bewerber von Pao Torres, und die Wolves versuchen auch, die Abwehrreihe im Winterfenster zu stärken. Außerdem interessieren sich auch Manchester United und Everton für Paul-Torres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert